Direkt zum Inhalt Zur Navigation Zum Footer
Zum Inhalt springen
Kontaktieren
Sie uns!
Facebook LinkedIn Xing Instagram
Büroring
  • Suche Job
    • Jobbörse
    • Initiativbewerbung
    • Bewerbungs-Tipps
  • Suche Personal
    • Anfrage stellen
    • Unsere Referenzen
  • Über uns
    • Über uns
  • Karriereblog
    • Karriereblog
    • Blogarchiv
  • Info
    • Dokumente
    • Presse
    • FAQ’s
    • Datenschutzerklärung
    • AGB
    • Jobsuche mit Auszeichnungen
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Impressum
    • Meine Daten löschen

Job Alert

Erhalten Sie basierend auf Ihren Suchkriterien die besten Jobausschreibungen per E-Mail.

Job Alert anlegen
Suche zurücksetzen
Detailsuche schließen

Job Alert

Erhalten Sie basierend auf Ihren Suchkriterien die besten Jobausschreibungen per E-Mail.

Job Alert anlegen

Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in

Sie kennen jemanden, der sich beruflich verändern möchte? Dann empfehlen Sie uns weiter, denn mitmachen lohnt sich.

mehr infos

Karriereblog

Der zweite Bildungsweg: Abschlüsse, Chancen und Links

Der „Zweite Bildungsweg“: Eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Der zweite Bildungsweg ermöglicht Erwachsenen, Abschlüsse und Fähigkeiten nachzuholen, die sie in der Schule verpasst […]

Weiterlesen… from Der zweite Bildungsweg: Abschlüsse, Chancen und Links

Weiterlesen »
Mehr einträge

Unsere Auszeichnungen

OePDL-logo-langform-RGB

Mitarbeiter Customer Service und Logistik (m/w/d)

Sonstige
Verfügbar ab 29.09.2023

JOB ID11191

online bewerben

Linz , Österreich
Vollzeit
Sonstige
Monatsbrutto zwischen EUR 2600,00
– Teamspirit: Das sympathische, junge Team harmoniert bestens und hat
Spaß am Miteinander. Man unterstützt sich auch abteilungsübergreifend
und begegnet sich wertschätzend.
– Verpflegung: In der Pause genießen Sie unsere Backwaren, Obst und
Gemüse kostenlos. Für Daheim erhalten Sie unser Brot und Gebäck dank
Mitarbeiterrabatt äußerst günstig.
– Gesundheit und mehr: Angebote aus unserer Betrieblichen
Gesundheitsförderung, großzügige Mitarbeiterevents und
ausgewählte Mitarbeitergeschenke sind weitere Benefits mit Mehrwert.
– Stabilität: Als langfristig orientiertes, erfolgreiches Familienunternehmen
bieten wir eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
– Arbeitsausmaß: Vollzeitbeschäftigung mit flexibler Zeiteinteilung
(Gleitzeit) lässt Raum für Familie, Hobbys und alles, was
– Ihnen sonst noch wichtig ist.
– Leistungsgerechte Entlohnung: Abhängig von Ihrer Ausbildung und
Berufspraxis ist für diese Stelle beim Einstieg ein
Monatsbrutto zwischen EUR 2.600,– und 2.800,– auf Basis Vollzeit
vorgesehen.


Über Büroring

Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.

Unser Jobangebot

Büroring Personalmanagement steht für Begeisterung. Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Unserer Mission lautet: Unternehmen und Mitarbeiter zielsicher zusammen zuführen. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in Linz suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service und Logistik (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung

– Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen stellen Sie die ordnungsgemäße –
Abwicklung aller Aufträge sicher und tragen so
ganz entscheidend zur Zufriedenheit unserer Kunden bei:
– Sie erfassen Aufträge, kommunizieren dazu mit unseren Kunden und
stimmen sich innerbetrieblich mit den Kolleg:innen aus
Produktion und Logistik ab.
– Sie pflegen Lieferportale, Kunden- und Artikelstammdaten.
– Die Erstellung von Exportdokumenten zählt ebenso zu Ihrem
Aufgabenbereich wie die Reklamationsbearbeitung.
– Zudem sind Sie für die Fakturierung und die Archivierung der Belege
zuständig.
– Die Auswertung von Daten unseres ERP-Systems sowie deren
Zusammenfassung in Reports sind spannende Erweiterungen
Ihres Verantwortungsbereiches.
– Verschiedene Verwaltungsaufgaben des Tagesgeschäfts bringen zusätzlich
Vielfalt in Ihren Arbeitsalltag.

Das erwarten wir von Ihnen

– Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
optimalerweise auf Maturaniveau.
– Im Idealfall konnten Sie bereits mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren
Tätigkeit sammeln.
– Praktische Erfahrungen in der Zollabwicklung wären das „Tüpfelchen auf
dem i“ Ihrer Fachkenntnisse.
– MS-Office-Kenntnisse bringen Sie selbstverständlich mit, insbesondere
Ihre Excel-Kenntnisse können sich sehen lassen.
– Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-Programm wäre wünschenswert.
– Sie beherrschen Englisch auf gutem Niveau in Wort und Schrift.
– Weitere Fremdsprachenkenntnisse, beispielsweise Italienisch, wären für
Ihren Arbeitsbereich ebenfalls von Vorteil.
– Sie sind kommunikativ, arbeiten bevorzugt im Team und verfügen über
eine ausgeprägte Organisations- und Problemlösungsfähigkeit.

Zusatzinformation zur Arbeitszeit

Tagesschicht mit Gleitzeit

Zusatzinformation zur Entlohnung

– Teamspirit: Das sympathische, junge Team harmoniert bestens und hat
Spaß am Miteinander. Man unterstützt sich auch abteilungsübergreifend
und begegnet sich wertschätzend.
– Verpflegung: In der Pause genießen Sie unsere Backwaren, Obst und
Gemüse kostenlos. Für Daheim erhalten Sie unser Brot und Gebäck dank
Mitarbeiterrabatt äußerst günstig.
– Gesundheit und mehr: Angebote aus unserer Betrieblichen
Gesundheitsförderung, großzügige Mitarbeiterevents und
ausgewählte Mitarbeitergeschenke sind weitere Benefits mit Mehrwert.
– Stabilität: Als langfristig orientiertes, erfolgreiches Familienunternehmen
bieten wir eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
– Arbeitsausmaß: Vollzeitbeschäftigung mit flexibler Zeiteinteilung
(Gleitzeit) lässt Raum für Familie, Hobbys und alles, was
– Ihnen sonst noch wichtig ist.
– Leistungsgerechte Entlohnung: Abhängig von Ihrer Ausbildung und
Berufspraxis ist für diese Stelle beim Einstieg ein
Monatsbrutto zwischen EUR 2.600,– und 2.800,– auf Basis Vollzeit
vorgesehen.

Leistungen


Parkplatz

Einkaufsvergünstigungen

Aufstiegsmöglichkeit

Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.

Online bewerben

Zuständige Niederlassung

Linz Angestellte
Gruberstraße 6
4020 Linz

Ihre Ansprechperson

Katrin Meyer

+43 50 148

Industriestraße 9
2353 Guntramsdorf
office@bueroring.at
050 148

Büroring

  • Jobsuche
  • Personalsuche
  • Über uns
  • Kontakt
  • Karriereblog

Info

  • Presse
  • FAQ’s
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Job Alert
Einwilligung *
Newsletter Checkbox *

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung für den Büroring Personalmanagement Job Alert.  Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang um die Anmeldung abzuschließen. Sollte sich die Bestätigung nicht im Posteingang befinden, prüfen Sie weiters Ihren Spam bzw. Junkmail Ordner. Viel Erfolg wünscht das Büroring Team.

whistleblower

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.