Direkt zum Inhalt Zur Navigation Zum Footer
Zum Inhalt springen
Kontaktieren
Sie uns!
Facebook LinkedIn Xing Instagram
Büroring
  • Suche Job
    • Jobbörse
    • Initiativbewerbung
    • Bewerbungs-Tipps
  • Suche Personal
    • Anfrage stellen
    • Unsere Referenzen
  • Über uns
    • Über uns
  • Blog
    • Blog
  • Info
    • Dokumente
    • Presse
    • FAQ’s
    • Datenschutzerklärung
    • AGB
    • Jobsuche mit Auszeichnungen
  • Kontakt
    • Kontakt
    • Impressum
    • Meine Daten löschen

Job Alert

Erhalten Sie basierend auf Ihren Suchkriterien die besten Jobausschreibungen per E-Mail.

Job Alert anlegen
Suche zurücksetzen
Detailsuche schließen

Job Alert

Erhalten Sie basierend auf Ihren Suchkriterien die besten Jobausschreibungen per E-Mail.

Job Alert anlegen

Mitarbeiter*in wirbt Mitarbeiter*in

Sie kennen jemanden, der sich beruflich verändern möchte? Dann empfehlen Sie uns weiter, denn mitmachen lohnt sich.

mehr infos

Büroring Blog

Langzeitarbeitslos heißt nicht chancenlos

Langzeitarbeitslosigkeit heißt nicht Stillstand Für Langzeitarbeitslose ist es zugegebenermaßen schwieriger einen Job zu finden. Chancen- und Ausweglos – ein Comeback weit entfernt? Wenn du in […]

Weiterlesen… from Langzeitarbeitslos heißt nicht chancenlos

Weiterlesen »
Mehr einträge

Unsere Auszeichnungen

OePDL-logo-langform-RGB

Kundenbetreuer (m/w/d)

Büroangestellter (m/w/d),Call Center Agent (m/w/d),Fachverkäufer (m/w/d),Kundendienstmitarbeiter am Telefon (m/w/d)
Verfügbar ab 22.12.2022

JOB ID10930

online bewerben

Salzburg , Salzburg
Vollzeit
Büro / Handel / Finanzen
€ 1.832,43 brutto pro Monat
Das Bruttogehalt basiert auf einer Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden zuzüglich weiterer Prämien und Benefits. Geleistete Vordienstzeiten werden gegen Vorlage von Dienstzeugnissen gerne berücksichtigt. Die nötige Arbeitsausstattung wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt. 


Über Büroring

Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.

Unser Jobangebot

Unser Kunde ist Marktführer in der Telekommunikation und sucht  Verstärkung für den Customer-Service-Bereich.

Sie können effektiv zuhören und wissen, dass freundlicher Kundenservice den Erfolg eines Unternehmen ausmacht! Werden Sie Teil eines sympathischen Teams als  

Kundenbetreuer im Homeoffice (m/w/d).

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf und Routine im Umgang mit Kunden und suchen einen neuen, interessanten Wirkungskreis.  

Aufgabenbeschreibung

  • Annahme von telefonischen Kundenanfragen aller Art
  • Hilfestellung bei technischen Problemen
  • Auskunft und Beratung zur Produktpalette
  • EDV-technische Hinterlegung im CRM-System 
  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Interesse an Technik und Verkauf
  • Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft

Zusatzinformation zur Arbeitszeit

Die Stelle ist auf Vollzeitbasis ausgeschrieben, kann aber auch in Teilzeit erfolgen (20,25, 30 oder 35 Stunden). 
Die Arbeitszeit ist von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage zwischen 07:00 bis 22:00 Uhr.

Zusatzinformation zur Entlohnung

Das Bruttogehalt basiert auf einer Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden zuzüglich weiterer Prämien und Benefits. Geleistete Vordienstzeiten werden gegen Vorlage von Dienstzeugnissen gerne berücksichtigt. Die nötige Arbeitsausstattung wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt. 

Leistungen


Homeoffice

Prämienmodelle

Gute Verkehrsanbindung

Flexible Arbeitszeiten

Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.

Online bewerben

Zuständige Niederlassung

Wien Angestellte
Alserbachstraße 5
1090 Wien

Ihre Ansprechperson

Martina Schädel

+43 50 148

Industriestraße 9
2353 Guntramsdorf
office@bueroring.at
050 148

Büroring

  • Jobsuche
  • Personalsuche
  • Über uns
  • Kontakt
  • Blog

Info

  • Presse
  • FAQ’s
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Job Alert
Einwilligung *
Newsletter Checkbox *

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung für den Büroring Personalmanagement Job Alert.  Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang um die Anmeldung abzuschließen. Sollte sich die Bestätigung nicht im Posteingang befinden, prüfen Sie weiters Ihren Spam bzw. Junkmail Ordner. Viel Erfolg wünscht das Büroring Team.

whistleblower

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.