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Langzeitarbeitslos heißt nicht chancenlos

Langzeitarbeitslosigkeit heißt nicht Stillstand Für Langzeitarbeitslose ist es zugegebenermaßen schwieriger einen Job zu finden. Chancen- und Ausweglos – ein Comeback weit entfernt? Wenn du in […]

Weiterlesen… from Langzeitarbeitslos heißt nicht chancenlos

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Unsere Auszeichnungen

OePDL-logo-langform-RGB

Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsentwicklung – Projektmanagement

Projektassistent (m/w/d),Projektmanager (m/w/d)
Verfügbar ab 21.12.2022

JOB ID10913

online bewerben

St. Pölten , Niederösterreich
Vollzeit
Büro / Handel / Finanzen
€ 3.000,–brutto pro Monat
  • Je nach Qualifikation und Ausbildung wird eine Überzahlung geboten


Über Büroring

Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.

Unser Jobangebot

Unser Kunde ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen in sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Hierzu zählen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Kühlung. Sanitär-, Elektro,- Sicherheits- (z.B.: Brandschutz) und Regelungstechnik.

Wir suchen ab sofort für den Standort in 3100 St. Pölten einen engagierten

Mitarbeiter für den Bereich Geschäftsentwicklung – Projektmanagement (m/w/d). 

Aufgabenbeschreibung

Unterstützung bei der Angebotslegung

  • Prüfen von Ausschreibungsunterlagen
  • Kalkulation von Facilitymanagement-Angeboten mit Schwerpunkt technisches Gebäudemanagement
  • Anfrage von Fremdleistungsangeboten inkl. Auswertung
  • Erstellung von Konzepten
  • Teilnahme an Objektbesichtigungen 

Unterstützung bei der Implementierung folgender Aspekte für Start-up Projekte

  • Enge Zusammenarbeit mit den Objektverantwortlichen und dem Kunden
  • Prüfung von Dokumentationen und Bescheiden
  • Massenabgleich mit Schwerpunkt der technischen Gebäudeausstattung
  • Abbildung des Leistungsumfangs im unternehmenseigenen CAFM-System
  • Auftragsabwicklung mit Fremdfirmen
  • Aufbau Infrastruktur (Büro, IT, Werkzeug etc.)
  • Erstellung von Erstberichten (Dokumentation, Mängel etc.)
  • Erstellung Wartungsplanung
  • Aufbau Berichtswesen (Monats-, Quartals- und Jahresbericht)
  • Erfassung objektspezifischer Informationen und Prozessabläufe
  • Aufbau Energiemonitoring

Unterstützung des Controllings

  • Datenerfassung/Plausibilisierung
  • Monatliche Reports

Weiterentwicklung zentraler Qualitätsmanagementvorgaben

 

Wir bieten Ihnen:

  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Homeoffice Möglichkeit.

Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Haustechnik, Bau)
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Bau- oder Haustechnikbranche
  • Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Reisebereitschaft innerhalb von Österreich 
  • Führerschein B

 

Zusatzinformation zur Arbeitszeit

  • 38,5 Wochenstunden (Gleitzeit)
  • Kernarbeitszeit: 09:00 bis 15:00 Uhr

Zusatzinformation zur Entlohnung

  • Je nach Qualifikation und Ausbildung wird eine Überzahlung geboten

Leistungen


Parkplatz

Gute Verkehrsanbindung

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Zuständige Niederlassung

Wien Angestellte
Alserbachstraße 5
1090 Wien

Ihre Ansprechperson

Sophie Reiter

+43 50 148

Industriestraße 9
2353 Guntramsdorf
office@bueroring.at
050 148

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