Unser Jobangebot
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Kontaktfreude und Empathie einbringen können? Ein umfangreiches Training durch unseren Kunden bereitet Sie auf anspruchsvolle Aufgabe als
Kundenbetreuer (m/w/d).
im Bereich Telekommunikation vor. Wenn Sie Herausforderungen lieben und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgabenbeschreibung
- Dokumentation mit CRM-System
- Produktbezogene Beratung (Cross- und Upselling)
- Hilfestellung bei technischen Rückfragen
- Bearbeitung der telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen
Das erwarten wir von Ihnen
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Hohe Servicebereitschaft
- Auch Quereinsteiger sind willkommen!
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Zusatzinformation zur Arbeitszeit
Die Stelle ist auf Vollzeitbasis ausgeschrieben, kann aber auch in Teilzeit erfolgen (20,25, 30 oder 35 Stunden).
Die Arbeitszeit ist von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage zwischen 07:00 bis 22:00 Uhr.
Zusatzinformation zur Entlohnung
Das Bruttogehalt basiert auf einer Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden zuzüglich weiterer Prämien und Benefits. Geleistete Vordienstzeiten werden gegen Vorlage von Dienstzeugnissen gerne berücksichtigt.
Benefits
Homeoffice
Benefits
Prämienmodelle
Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Benefits
Flexible Arbeitszeiten