Unser Jobangebot
Unser Kunde ist führend im Bereich IT und Services, zur Verstärkung für das bestehende Team suchen wir ab sofort
Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice (m/w/d).
Bei dieser Aufgabe dreht sich alles um Kommunikation! Sie haben Freude am Kundenkontakt und tragen mit Ihrer positiven Ausstrahlung bei der Beratung und der Problemlösung zum Firmenerfolg bei. Talent im Multitasking und Verkauf runden Ihr Profil ab!
Aufgabenbeschreibung
- Annehmen schriftlicher und mündlicher Kundenanfragen
- Durchführen von bedarfsgerechten Problemanalysen
- Erste Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Aussprechen von Produktempfehlungen (Cross- und Upselling)
- Festhalten aller Arbeitsvorgänge mittels CRM-System
Das erwarten wir von Ihnen
- Kaufmännische Ausbildung
- Emotionale Stabilität
- Exzellente Servicequalität
- Interesse an Weiterbildung
- Zeitliche Flexibilität
Zusatzinformation zur Arbeitszeit
Die ausgeschriebene Stelle kann in Vollzeit (40 Stunden/Woche), aber auch Teilzeit (20 bis 35 Stunden/Woche) ausgeführt werden.
Die Wochenarbeitszeit von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage ist zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Zusatzinformation zur Entlohnung
Das Bruttomonatsgehalt bezieht sich auf Basis einer Vollzeitstelle, zuzüglich weiterer Prämien und sonstiger Vergütungen. Eventuelle Vordienstzeiten werden gegen Vorlage von Dienstzeugnissen gerne berücksichtigt.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Benefits
Prämienmodelle
Benefits
Homeoffice